Samstag, 27. Februar 2010

In 7 Tagen wirst du sterben! - Kann ich das schriftlich haben?

Heute mal eine Filmempfehlung und zwar gehts um den Film ´The Ring´.

The Ring ist ein wirklich gelungener Horrorfilm, mit FSK 16 *hust*.
Die Story ist ziemlich einfach aufgebaut, d.h. immer das gleiche Prinzip mit dem die Opfer sterben. Um zu sterben musst du in diesem Film nicht viel tun. Nur das "Killer-Video" wie es liebevoll genannt wird anschauen und danach brav ans Telefon gehen. Dort teilt dir dann eine Männerstimme dass du in 7 Tagen stirben wirst. Natürlich glaubt dem Hans keiner bis am 7. Tag der Fernseher von alleine angeht und sich nichtmehr ausschalten lässt. Nach einer Weile erscheint ein Bild von einer Sonnenfinsternis die im Film als zugeschobener Brunnen verkauft wird. Nun erscheint ein schwarz-weißer Wald der einen leicht bläulich-grünen Schimmer hat im Bild. In der Mitte siehst du einen Brunnen. Aus diesem Brunnen steigt ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einem weißen Gewand, sehr sexy. Kommt immer näher auf dich zu und steigt letzt endlich aus dem Fernseher (Ja echt jetzt.). Was sie dann tut wird leider nicht gezeigt, was das einzigst negative an diesem Film ist. Es wird aber dadurch ausgeglichen das man sieht wie die Opfer danach aussehen. Leckerer anblick,wirklich.

Der Film ist verdammt echt gestaltet und ich kenn so manch 16 Jährige die danach Angst hatten.

Bilder gibts an dieser Stelle nicht, für die Minderjährigen unter uns (auf einmal interessiert mich das?!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me something sweet to get me by :)