Freitag, 24. September 2010

It's not enough to say that I miss you.

Ich habe Angst. Wovor? Vor vielem. Dass ich Versagen könnte,sei's schulisch oder auch anderweitig, dass ich jemand seelisch verletzten könnte, aber auch dass mich jemand verletzten könnte. Genauso habe ich manchmal Angst bedingungslos geliebt zu werden - einfach so geliebt zu werden wie ich bin. Klar, ab und zu sehne ich mich nach Zuneigung aber wenn ich diese dann bekomme ertappe ich mich oft genug dabei wie ich sie abweise. Etwas wollen und es gleichzeitig ablehnen. That's it. Daraus besteht mein Leben. Zumindest kommt es mir so vor.
Ich will gute Note, - lehne es aber ab das Thema erklärt zu bekommen.
Ich will neue Freunde, - versuche aber Kontakt zu neuen Leuten zu meiden.
Ich will Zuneigung und lehne sie strikt ab.
Usw.
Im Fernsehen sagte eine Psychologin einmal dieses haben wollen und doch ablehnen trifft oft bei Kleinkindern auf.

Ich möchte in meiner eigenen kleinen Welt leben und doch gleichzeitig alles auf dieser Welt kennen.



The Veronicas - Untouched.

1 Kommentar:

Tell me something sweet to get me by :)