Dienstag, 29. Juni 2010

Dark Shadows..

.. den Film hab ich mir Sonntags (?) angeschaut und ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
Auf der Rückseite noch groß mit "greift das Saw-Prinzip auf, nur mit deutlich mehr Horror" gepralt, ja hättet ihr wohl gern! Der Film beinhaltet kein bisschen das Saw-Prinzip. Oder was ist an einem Film in dem Leute durch einen komischen Schatten,der an das hier erinnert, das Saw-Prinzip? Saw-Prinzip ist für mich,dass die Leute in ein lebensgefährliches Spiel verwickelt werden bei dem sie sich und andere gefähren und nicht,dass sie in ner ehemaligen Irren-Anstalt in der Forschungen betrieben wurden,aufwachen, ohne Gedächtnis und von einem Schattending gejagt werden. Nun denn..mal abgesehen davon,das für meinen Geschmack viel zu wenig Leuten beim Sterben zugeschaut wird, ist der Film recht langweilig. Auch der vorher groß angekündigte Horror blieb aus,da man sich eigentlich fast immer halbwegs denken kann,was als nächstes passiert.
Und die eine Tusse regt einen nach einer Weile leicht auf.
Aber eins muss man dem Film lassen; Der Anfang ist nicht so langweilig wie der Rest und es scheint zunächst ein guter Film zu werden. Ohne Schattenwesen wäre dies vermutlich auch gelungen,aus meiner Sicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me something sweet to get me by :)