Freitag, 16. Juli 2010

Guess who's back.

Ich bin wieder daa :)
Zurück aus der wunderschönen Jugendherberge nähe Kassel.
Ne,jetzt mal ernsthaft. Ich hab in diesen 5 Tagen ganze 3 Kilo abgenommen,weil ich täglich vielleicht ein Brötchen und 2 Liter Wasser gegessen/getrunken habe. Das Essen war wirklich zum kotzen und die Räume dreckig. Mal abgesehen von den wenigen Duschen waren die Zimmer ganz okay,zumindest konnte man gut auf der Fensterbank chillen (verbotenerweise). Unten in der "Stadt" war ein Edeka und ich kam mir vor, nach den zwei Tagen mit dem Essen, als hätte ich noch nie einen Edeka gesehen,wirklich. Dauernd voll ausgeflippt bei jedem alltäglichen Scheiß. Ich hab mich noch nie so über ein frisches Brötchen gefreut. Bei der Nachtwanderung hatte dann der Typ mit dem ich da gelaufen bin, danach leichte Narben von meinen Fingernägeln im Arm und der Leader hat gemeint mich erschrecken zu müssen..wah. Mittwoch sind wir auf ne Burg hoch wo ich fast zusammen gebrochen bin, dank wunderbarer Höhenangst,aber ich könnte mich zumindest vor dem Seilbahn fahren drücken. Auch wenn ich das Kommentar meiner Lehrerin nie vergessen werde: Stell dich nicht so an.
Na danke. Das sagt eine Person die keine Höhenangst hat.War ja klar.

Noch paar Fotos;


































































Das war's dann für heute. Gute Nacht ich bin hundemüde :D

4 Kommentare:

  1. vielen dank :) wow, deine fotos sind auch äußerst toll geworden :) mit welcher kamera hast du die gemacht?
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. alles klar :) tolle arbeit jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke =)
    Die Bilder sind total schön *-*

    AntwortenLöschen

Tell me something sweet to get me by :)