Donnerstag, 22. Juli 2010

I'm gonna miss you.

Ich schreib grad mit einem Typ aus meiner Schule,nennen wir ihn mal L.
Wie der liebe L. mich im SVZ gefunden hat? Schicke Geschichte:
Der junge Herr fährt jeden morgen mit dem selben Bus wie ich auch. Dort bin ich ihm anscheinend so aufgefallen,dass er unbedingt wissen wollte wer ich bin. Anstatt mich aber zu fragen,frägt er die Freundin seines Kumpels über mich aus,da die mich kennt. So erfuhr er also meinen Namen,Klasse,Wohnort und bekam den Link zu meiner wunderschönen SVZ-Seite. Natürlich alles ohne mein Wissen versteht sich. Später dann erzählte mir besagte Freundin dann,dass ich mich nicht wundern soll wenn der mich anschreibt und er gesagt habe ich sei "total süß".
Lange Geschichte kurzer Sinn,der liebe will also wahrscheinlich was von mir,schreibt mich dauernd an und richtet meinem Lehrer öfters nen Gruß an mich aus. Der denkt sich jetzt sicherlich auch schon seinen Teil.
Und hab ich schon das allerbeste erwähnt? Der Typ ist blond. (Dazu muss man sagen,dass ich gegen so ziemlich jeden blonden Jungen den ich nicht kenne eine kleine Abneigung habe und beim besten Wille nichts mit einem blonden Typ anfangen würde.)

Lied ♥




Rise Against - Savior

1 Kommentar:

Tell me something sweet to get me by :)