Unwichtig
Wichtig
Sinnlos
Wahrheit
Lüge
So sind die Schränke beschriftet mit denen man sich eine halbe Stunde lang rumquält bevor man aufhört und anfängt sich Geschichten auszudenken. Über sein Traumleben. In der Welt mit dem "rosa Glitzer" der doch eher mintgrün erscheint,weil man rosa einfach zum Kotzen findet.
Immer noch am Fenster sitzend wird einem bewusst wo man sitzt.
Man sitzt im ersten Stock am geöffneten Fenster. Nur das Schnakengitter trennt einem von dem Abgrund den dieses Fenster mit sich bringt. Wieder überschlagen sich die Gedanken,aber diesmal wegen der Erinnerung an seine verdammte Höhenangst. Wie zum Teufel konnte man es schaffen geschlagene 3 1/2 Stunden an diesem Fenster zu sitzen wo man doch ab und zu sogar heraus starrte? Wollte man den Abgrund der sich darunter auftat nicht bemerken? Man drückt den Kopf gegen das feine Gitter aus Stoff um aus dem Fenster zu schauen. Nichts als Dunkelheit. Man beruhigt die Gedanken,nimmt sich das Buch,dass man gerade liest und bleibt trotz Höhenangst die ganze Nacht auf der kalten Fensterbank sitzen und liest.
Times Square can't shine as bright as you .. ach, ich liebe dieses lied <3
AntwortenLöscheninteressante gedanken, die du dir da machst.. hm .. ich sitze irrsinnig gerne am fenster und schaue einfach nur hinaus..
geschichten schreiben, mhm, das sollte/könnte ich auch wieder mal machen .. zur zeit fällt es mir nur irgendwie leichter, fotos zu machen ..
AntwortenLöschendanke für das liebe kompliment (: